Über mich

Hier auf dieser Seite soll und möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Patrick Brückner, ich wurde am 10.08.1987 geboren. Ich bin viel umgezogen, habe schon einiges von der Welt gesehen, z.B. 3 Jahre China und bin seit meinem 7. Lebensjahr Christ.

Ich habe 2007 mein Abitur abgelegt und danach 3 Jahre Theologie an der Biblisch-Theologischen Akademie Wiedenest auf Bachelor-equivalent studiert. Ab Oktober 2011 werde ich zusätzlich noch Informatik studieren.

Nebenbei arbeite ich mit dem Computer, unter anderem programmiere ich Webseiten und Softwarelösungen, und ich habe auch meine eigene kleine Firma: paddy networking

One thought on “Über mich”

  1. Hi bin zufällig auf das Bild gestoßen zu dieser Website wo du auf der rechten Seite mit einem anderen Jungen stehst
    Ich kenne ihn aus Moldawien und hab ihn schon lang nicht mehr gesehen wo hast du ihn getroffen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *