Liederfolien Powerpoint

Da viele Gemeinden nach wie vor Microsoft Powerpoint benutzen, um Liederfolien anzuzeigen, habe ich in Zusammenarbeit mit der CCLI ein Powerpoint Add-In entwickelt, mit dem man solche Folien direkt aus der SongSelect Datenbank der CCLI generieren lassen kann.

Dieses Add-In ist fast fertig, noch nicht ganz, aber es soll noch im Februar veröffentlicht werden! Mehr Infos gibt es unter www.songselect-integration.de

[UPDATE: 21.01.2013 17:19: Links zur Add-In-Seite repariert]

2 thoughts on “Liederfolien Powerpoint”

  1. Hi,

    Klasse Idee! Wenn man damit auch zweisprachige Lieder exportieren kann, dann ergänzt das schön dieses fehlende Feature von OpenLP.

    1. Hallo Siggi, das ist für die erste Version nicht vorgesehen, aber sicherlich eine gute Idee. Leider geht das nicht ganz so einfach, aber ich nehme es mal auf meine Liste und liefere es möglichst bald nach! LG Patrick

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *